Facebook
Twitter
39 Songtexte
Father John Misty, eigentlich Joshua Michael Tillman, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker und ehemaliger Bandschlagzeuger.

Father John Misty Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Father John Misty

Father John Misty ist ein Singer-Songwriter aus den USA, der in den letzten Jahren zu einer etablierten und gefeierten Stimme in der alternativen Popmusik geworden ist. Mit seinem charismatischen und manchmal provokanten Image, seiner dichten und anspruchsvollen Lyrik und seinen ungezügelten Bühnenshows hat er eine starke Fangemeinde aufgebaut. Seine Musik ist durchdrungen von weltlichen Einflüssen, die von Folk und Country bis hin zu Indie-Rock reichen. Sein anspruchsvoller Songwriting-Stil kombiniert Elemente aus verschiedenen Genres, die in einer einzigartigen und fesselnden Art und Weise verschmelzen. Father John Misty hat mehrere Alben veröffentlicht und ist für seine starken Live-Auftritte und seine unvergleichliche Bühnenpräsenz bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru