Facebook
Twitter
63 Songtexte
Fatboy Slim ist ein britischer Musiker. Weitere Pseudonyme, unter denen er seine Musik veröffentlicht, sind Norman Cook, Pizzaman und Son of a Cheeky Boy.

Fatboy Slim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fatboy Slim

Fatboy Slim ist ein elektronischer Musiker und Produzent, der 1993 mit seinem Debütalbum Better Living Through Chemistry bekannt wurde. Er ist besonders für sein breites Spektrum an Musikstilen bekannt, einschließlich Big Beat, House, Breaks, Dance und Hip-Hop, die in seine Kompositionen eingearbeitet werden. Er hat auch bei verschiedenen Remixen für andere Künstler mitgewirkt und hat einige seiner eigenen Songs produziert. Seine bekanntesten Tracks sind "Praise You", "Right Here, Right Now" und "The Rockafeller Skank". Fatboy Slim hat seit Jahren eine starke Präsenz in der Club- und Festival-Szene, mit Gigs in aller Welt und zahlreichen Auszeichnungen, darunter zwei Grammy-Nominierungen.

Steckbrief

  • Name
    Quentin Leo Cook
  • Geburtstag
    31. Juli 1963
  • Geburtsort
    Bromley, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Zoë Ball (verheiratet 1999–2016)
    Philippa Watson (verheiratet 1986–1988)
  • Kinder
    Woody Cook
    Nelly May Lois Cook
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru