Facebook
Twitter
85 Songtexte
Farruko ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Musiker, der durch sein Album Talento del Bloque sowie durch Kollaborationen mit Künstlern wie Daddy Yankee bekannt wurde.

Farruko Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Farruko

Farruko ist ein puerto-ricanischer Reggaeton und Trap-Sänger. Er ist bekannt für seine prägnante Stimme und experimentierfreudigen Sounds. Seine Musik hat eine breite Musikpalette, die von traditionellem Reggaeton bis zu Latin-Hip-Hop und Trap reicht. Er hat zahlreiche Hitsingles und -alben wie "Inspiración", "6 AM" und "Krippy Kush" veröffentlicht. Seine Songs haben viele Fans in Lateinamerika und auch in den USA, besonders unter jungen Menschen. Neben seiner Musik ist Farruko auch als Modedesigner und Szeneproduzent aktiv. Er hat auch ein eigenes Mode-Label namens FarrukonemStyle.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru