Facebook
Twitter
97 Songtexte
Farid Bang ist ein deutschsprachiger Rapper mit marokkanischen und spanischen Wurzeln, der in Düsseldorf aufwuchs. Seit 2014 veröffentlicht er seine Werke über sein eigenes Label Banger Musik. Zuvor stand er bei German Dream/Seven Days Music unter Vertrag.

Farid Bang Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Farid Bang

Farid Bang ist ein deutscher Rapper aus Düsseldorf. Er ist der erfolgreichste deutschsprachige Rapper nach Bushido und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Echos. Sein Debütalbum "Asphalt Massaka" erreichte Platin in Deutschland, sein zweites Album "Banger leben kürzer" erreichte Gold. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap und Hip-Hop und er bezieht sich häufig auf seine arabischen Wurzeln. Seine Songs sind meistens mit kraftvollen Beats, lauten Drums und aggressiven Texten gefüllt. Er hat eine einzigartige Stimme und seine Texte sind oft sehr persönlich und realistisch. Er hat viele Kooperationen mit anderen deutschen Rappern wie Kollegah, KC Rebell und Summer Cem.

Steckbrief

  • Name
    Farid Bang
  • Geburtstag
    4. Juni 1986
  • Geburtsort
    Melilla, Spanien
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Eltern
    Hassan Hamed Ismael

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru