Facebook
Twitter
91 Songtexte
Falco war ein österreichischer Musiker.

Falcko Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Falcko

Falcko ist ein französischer Rapper. Er ist vor allem für seine energiegeladenen Tracks bekannt, die sich hauptsächlich um Liebesgeschichten und die Herausforderungen des Alltags drehen. Sein Debütalbum Seine-Saint-Denis Style wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Sein Sound ist eine Mischung aus Rap, R&B und Pop. Seine Lieder sind melodisch und rhythmisch ansprechend. Er hat einige kommerziell erfolgreiche Singles wie "Aurélie", "Vibes" und "On a tous des gens" veröffentlicht. Er ist auch bekannt dafür, in seinen Videos eine innovative Visuelle Sprache zu verwenden, die sich in seiner Musik wiederfindet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru