Facebook
Twitter

140 Songtexte

Fabri Fibra ist ein italienischer Rapper.

Über Fabri Fibra

Fabri Fibra ist ein italienischer Rapper aus Prato, Toskana, der 1998 in die Musikszene eingetreten ist. Er gilt als einer der führenden Rapper Italiens und hat mehrere Lieder in den italienischen und internationalen Charts gelandet. Seine Lieder beinhalten verschiedene Themen, wie soziale Probleme, Kritik an der Regierung, unterschiedliche Lebensstile, Komödie und mehr. Er komponiert, produziert und spielt auch Musikinstrumente und schreibt die meisten seiner Texte selbst. Er hat verschiedene Musikstile experimentiert und aktualisiert, aber er ist hauptsächlich als Hip-Hop-Künstler bekannt. Er hat mehrere Alben herausgebracht und mehrere Singles aufgenommen, die mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. Er arbeitete auch an mehreren Kooperationen mit anderen Künstlern und ist für seine Live-Auftritte bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Fabri Fibra
  • Geburtstag
    17. Oktober 1976 (46 Jahre)
  • Geburtsort
    Senigallia, Italien
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,8 m

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru