Top F.A.B. Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Erkenne Songtext

Ha! Demokratie schimpft sich die Herrschaft des Volkes, doch langsam stellt sich die Frage: Bekommst Du, was Du wolltest?
Wie wär's mit finanzieller Unabhängigkeit und 'ner gemütlichen Wohnung, zur Not auch zu zweit?
Du bist bereit zu arbeiten, kriegst aber keine Stelle, fühlst Dich wie eingesperrt in einer Isolationszelle.
Du sagst, Du brauchst Geld, doch Geld kriegst Du noch lange nicht, sag' mir erst, wie alt Du kleiner Spinner bist.
So alt wie ich oder zumindest ungefähr und hast eigentlich schon jetzt keine Zukunft mehr.
Aber wir sind ja auch die No-Future-Generation, doch die Pisser, die uns so nennen, leben nicht von ihrem Lohn.
Ohne Rücksicht auf Verluste unsere Zukunft verkauft und gegen ein wenig Plastik-Luxus eingetauscht.
Die Alten werden auf dem Rücken der Jungen reich und nach so vielen Tritten wird auch der letzte Rücken weich.
Uns wird jahrelang eingebläut, was sich gehört, doch ich hab' 'nen eigenen Kopf und ich sage, was uns stört.
Uns pisst an, dass wir nicht selbst entscheiden dürfen, was wir wie, wann und wo tun oder mit der Hose schlürfen.
Ja, wir kiffen, doch das sollt' Euch nicht erschrecken, denn in unserem Alter lagt Ihr besoffen in den Ecken.
Eure Werte sind alt, genauer gesagt veraltet. Und wer das jetzt nicht schnallt, der wird abgeschaltet.
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha, ha ha ha, ha ha ha ha! Pow Pow!
Ich kann nicht, will nicht, wer kann, wer will es verstehen, einsehen, wie die wirklich Kranken hier abgehen,
Früh aufstehen, dann zur Arbeit gehen, konserviert konsumieren, routiniert mit ihrer Lebensweise sich selbst kastrieren?
Erkenne, es erkennt nur die Minderheit, die noch nicht pennt, weil einer wie jeder falsch gelenkt nachdenkt, sich verrennt.
Man hat Angst vor der Wahrheit, das Problem, im Gleichschritt zu gehen. Wer kann dem leichten Weg widerstehen?
Im Endeffekt bleibt man Dreck wie ein Schmutzfleck, den man am besten mit dem Pulver, das spricht, rauswäscht.
P R O P A G A N D A! Das Volk drückt den Knopf, die bunte Traumwelt ist wieder da.
Wurdest Du geboren oder produziert, manipuliert, mit der Moralglocke programmiert, inner Uhr platziert?
Wirst zensiert, aber das ist man ja gewohnt. Hat sich diese Art Leben wirklich gelohnt?
Wurdest Du mit Glück wahrer Liebe belohnt? Nana Nana, nich' lügen, ich hab's hier schon mal betont.
Man lebt in einem freien Land, wo man nicht frei entscheiden darf. Alles, was dem Staat schadet, wird illegal ohne Wahl.
Weil, die Mehrheit ist dumm und akzeptiert, dass der Boss nochmal gewinnt, die zweite wie dritte Schicht verliert.
Aber hey, ich bin ich, smoke my shit, kenn' mein Ziel. Wer mich aufhalten will, spielt ein gefährliches Spiel.
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Ha ha! Und darum lachen wir sie aus! Ha ha! Denn es ist bald aus!
Wir rollen uns 'n Joint und dann lachen wir sie aus, mit dem Mikro in der Hand, Freak-o-Mania aus Bremerland.
Mit noch mehr Power, noch mehr Verstand, gegen den Schlaf mit dem geöffneten Auge in diesem Land.
Ich hass' den Hascher, der nicht hasst, weil er nur für die Flucht konsumiert und sich verpasst.
Ich hass' den Säufer, der nur schnackt, den Junkie, der nichts schafft, den Yuppie mit Koks inner Tasch
Für 'nen besseren Arbeitstag. Ha, dass ich nicht lache! Egoismus, Rassismus, Faschismus, Materialismus,
Ignoranz, Intoleranz! Geballte Dummheit ist ihr selbstgemachtes Leid.
News
Georgina Fleur: „Ja, ich erwarte ein Kind“
Vor 2 Tagen
Georgina Fleur: „Ja, ich erwarte ein Kind“
Uwe Ochsenknecht: „Männerbilder sind albern und blöd“
Vor 2 Tagen
Uwe Ochsenknecht: „Männerbilder sind albern und blöd“
F.A.B. - Erkenne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru