Facebook
Twitter
58 Songtexte
2 Übersetzungen
Ezio bezeichnet:

Ezio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Ezio?
Wo besiegte Ezio Cesare Borgia?
Welches ist das beste AC?
Wer ist der englische Synchronsprecher von Ezio Auditore?

Über Ezio

Ezio ist ein britischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent. Er wurde 1974 in England geboren und begann seine Karriere Anfang der 1990er Jahre, als er von Robyn Hitchcock entdeckt und gefördert wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Blues, Jazz und Pop, die oft geprägt ist von literarischen Texten und melodischen Hooks. Er arbeitete mit solchen Künstlern wie Dido, Robbie Williams und Elton John zusammen. Seine Alben wurden in mehreren Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er ist auch als Musikproduzent tätig und produzierte verschiedene Künstler. Sein letztes Album "This Is The Moment" erschien 2014.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru