Facebook
Twitter
39 Songtexte

Ezequiel Peña Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

¿Qué ha sido de Ezequiel Pena?
¿Dónde nació cheque pena?
¿Cuál es la edad de Ezequiel Pena?
¿Cómo se llama el vocalista de Vallarta Show?

Über Ezequiel Peña

Ezequiel Peña ist ein argentinischer Musiker, der für seinen progressiven "Country Rock" bekannt ist. Er hat mehrere EPs und Alben veröffentlicht und ist ein bekannter Sänger, Songwriter und Produzent. Sein Stil ist eine Kombination aus traditionellem argentinischem Folklore, modernem Rock und Popmusik. Peña spielt oft Gitarre, aber er schreibt auch Songs am Klavier und setzt sie kreativ in seinen Arrangements um. Seine Songs erzählen Geschichten, die sich mit seiner Heimatstadt und seinen Erfahrungen beschäftigen und sind eine schöne Mischung aus traditionellen und modernen Sounds.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru