Facebook
Twitter
36 Songtexte
Evidence ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent.

Evidence Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Evidence

Evidence ist ein amerikanischer Hip-Hop-Musiker und Produzent aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist Mitglied der Gruppen Dilated Peoples und Stepbrothers. Er ist bekannt für seine intelligenten und kompromisslosen Texte und für sein komplexes, detailreiches Songwriting und seine äußerst geschickte Produktion. Er ist ein Meister der Sampling-Technik und verschmilzt Beats mit unterschiedlichen Sounds und Rhythmen, um einzigartige Musik zu schaffen. Seine Songs sind geprägt von starken, melodischen Hooks, die sowohl mit langsamen als auch schnellen Beats funktionieren. Sein beeindruckendes Songwriting, seine verschiedenen Einflüsse und seine unverwechselbare Stimme machen ihn zu einer der einflussreichsten Stimmen in der Hip-Hop-Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru