Facebook
Twitter
41 Songtexte
2 Übersetzungen

Evan & Jaron Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Evan & Jaron

Evan & Jaron Lowenstein, besser bekannt als Evan & Jaron, sind ein US-amerikanisches Pop-Rock-Duo, das aus den Brüdern Evan und Jaron Lowenstein besteht. 1991 wurde das Duo in Atlanta gegründet und brachte zwischen 1997 und 2003 vier Studioalben auf den Markt.

Ihr Debütalbum "We've Never Heard of You Either" wurde 1997 veröffentlicht und beinhaltete die Hit-Single "Crazy for This Girl". Das folgende Album "We've Never Heard of You Either - Part 2" enthielt die weitere hitverdächtige Single "From My Head to My Heart". Die dritte Veröffentlichung des Paares, "Half Dozen", erschien 2001 und das letzte Album "Wege" 2003.

Evan & Jaron haben Musik für einige Fernsehshows wie "Smallville" geschrieben und waren an der Realisierung von Kino- und Theaterproduktionen beteiligt. Zudem nahmen sie an Filmen wie "Barely Famous" und "Out of the Box" teil.

Steckbrief

  • Gegründet
    1994
  • Ort
    Georgia
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru