Facebook
Twitter
39 Songtexte

Eugene McGuinness Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eugene McGuinness

Eugene McGuinness ist ein britischer Singer-Songwriter, Musiker und Produzent. Sein Musikstil umfasst Indie-Pop, Indie-Rock und Elektropop. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist als Solokünstler und mit seiner Band Eugene + The Lizards aufgetreten. Seine Alben umfassen Chroma (2009), The Invitation to the Voyage (2012), The Invitation to the Voyage Special Edition (2013) und Eugene McGuinness (2018). Seine Songs sind einzigartig und ausdrucksstark, mit einer Mischung aus klassischen Rock- und Pop-Elementen, die zusammenkommen, um einen einzigartigen Sound zu schaffen. Er ist bekannt für seine engagierten Live-Auftritte und seine unglaubliche Bühnenpräsenz. Seine unverwechselbare Stimme, melodische Gitarren und eingängige Basslines sorgen für ein unvergessliches Hörerlebnis, das Fans sowohl miträtselt als auch entspannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru