Facebook
Twitter
122 Songtexte

Etienne Daho Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Etienne Daho

Etienne Daho ist ein französischer Sänger und Songschreiber, der Mitte der 1980er Jahre anfing, Musik zu machen. Sein Markenzeichen ist ein Mix aus Popmusik, Elektropop und New Wave. Er ist für seine einzigartige Stimme und sein auffälliges Image bekannt. Sein letztes Album „Les Chansons de l'Innocence Retrouvée“ erschien im Jahr 2013. Seine Musik wurde in verschiedenen Ländern Europas und Nordamerikas veröffentlicht. Etienne Daho hat über 30 Top-40-Hits auf der französischen Charts, darunter die Singles „Le grand sommeil“, „Weekend à Rome“ und „Duel au soleil“. 2009 wurde er in die „Hall of Fame“ der französischen Musikindustrie aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Étienne Daho
  • Geburtstag
    14. Januar 1956
  • Geburtsort
    Oran, Algerien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,7 m
  • Eltern
    Lucie Douma
    Étienne Daho
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru