Facebook
Twitter
51 Songtexte

Ernie Halter Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ernie Halter

Ernie Halter ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter aus Los Angeles. Er ist vor allem für seine akustischen Pop- und Folk-Songs bekannt, die er mit seiner weichen, bluesigen Stimme singt. Sein Debütalbum "Songs from My Bedroom" erschien 2004 und erhielt viel Anerkennung. Seitdem hat er noch zehn weitere Alben veröffentlicht, darunter "Coffee House Sessions" und "Satellite". Er ist auf einigen großen Plattformen wie iTunes, Amazon und Spotify zu hören und hat bereits mit etablierten Künstlern wie John Mayer und Gavin DeGraw zusammengearbeitet. Halter spielt kontinuierlich Tourneen in den Vereinigten Staaten und Europa und hat Tausende von Fans auf der ganzen Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru