Facebook
Twitter
45 Songtexte

Erik Santos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Erik Santos

Erik Santos ist ein philippinischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Er wurde im Oktober 1981 in San Juan City geboren und wuchs in Bulacan auf. Er hat eine philippinische Muttersprache und ist dank seiner erfolgreichen Karriere dafür bekannt, einer der bekanntesten Sänger des Landes zu sein. Er ist bekannt für seinen selektiven Pop-R&B-Stil und wird oft als "Prince of Pop" bezeichnet. Seine erfolgreichsten Songs sind "Kahit Isang Saglit", "Bakit Pa Ba" und "Pagbigyang Muli". Er hat auch einige Filme und Fernsehserien auf seiner Liste, die bekannteste davon ist "Ikaw ang Lahat sa Akin". Erik Santos ist bekannt für seine ausgezeichnete Stimme und seine emotionale Interpretation seiner Songs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru