Facebook
Twitter
50 Songtexte
Erik Hassle ist ein schwedischer Sänger und Songwriter.

Erik Hassle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Erik Hassle

Erik Hassle ist ein schwedischer Singer-Songwriter, der für sein einzigartiges Gespür für Pop-Melodien und seine weiche, sensible Stimme bekannt ist. Er hat ein schwedisches Album, ein US-Album und mehrere EPs aufgenommen, die auf seinem Reigen von Hits, darunter "Hurtful" und "No Words", basieren. Seine Musik wird oft als eine Mischung aus Alt-Folk, Soul und Pop beschrieben. Sein Musikstil hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, und seine Musik ist frisch und einzigartig. Er hat mit Plattenlabels wie Island Records, Sony Music und Universal Music zusammengearbeitet, um seine Musik zu veröffentlichen, und er hat mehrere Grammy-Nominierungen und eine ausgezeichnete Kritik von Fans und Kritikern erhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru