Facebook
Twitter

54 Songtexte

Erick Sermon ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent aus Suffolk County, Long Island, Downstate New York.

Erick Sermon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Erick Sermon

Erick Sermon ist ein amerikanischer Rapper, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Er ist am bekanntesten als eines der Gründungsmitglieder der Rap-Gruppe EPMD, die in den 1980er Jahren erfolgreich war. Er hat mehrere Gold- und Platin-Alben veröffentlicht und zahlreiche Singles produziert, einschließlich Eminem’s "My Name Is", Redman’s "Tonight's Da Night" und Method Man und Mary J. Blige’s "You're All I Need". Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit R&B-Künstlern wie Mariah Carey und Keith Sweat bekannt. Er kollaborierte auch mit Produzenten wie Dr. Dre, Erick Sermon und DJ Premier.

Steckbrief

  • Name
    Erick Sermon
  • Geburtstag
    25. November 1968 (54 Jahre)
  • Geburtsort
    Bay Shore, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru