Facebook
Twitter
49 Songtexte
Eric Khaled Saade ist ein schwedischer Sänger und Fernsehmoderator.

Eric Saade Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eric Saade

Eric Saade ist ein schwedischer Pop- und R&B-Künstler. Er begann seine Karriere als Sänger in der schwedischen Version von Pop Idol, gewann den Wettbewerb und veröffentlichte anschließend mehrere erfolgreiche Alben. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Dance, R&B und auch elektronischen Elementen. Saade hat schon mehrere schwedischen Charts-Hits gelandet, einschließlich Top-Platzierungen mit seinen Singles "Manboy" und "Popular". Er hat auch erfolgreich internationale Zusammenarbeiten veröffentlicht, wie "Wide Awake" mit dem US-amerikanischen Rapper Flo Rida und "Feels Like Heaven" mit dem australischen Produzenten Seany B. Saade hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter einen MTV Europe Music Award für seine Video-Single "Hearts in the Air".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru