Facebook
Twitter
49 Songtexte
Eric Roberson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler.

Eric Roberson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eric Roberson

Eric Roberson ist ein Grammy-nominierter R&B- und Soul-Künstler aus New Jersey. Seine musikalischen Wurzeln reichen bis ins Jazz- und Hip-Hop-Genre. Er ist bekannt für seine kraftvollen und emotionalen Lieder, die er mit seiner einzigartigen Stimme präsentiert. Er hat mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht und wird als einer der führenden Interpreten des modernen Urban Soul bezeichnet. Mit seinen kritischen und sozialpolitischen Texten hat er sich als eine Stimme des modernen Soul etabliert. Seine Musik bringt Menschen zusammen und macht sie gleichzeitig nachdenklich. Er hat seine eigene Plattenfirma namens "Blue Erro Soul" gegründet und bietet seine Musik über seine Website und sein Label an. Er ist ein musikalisches Vorbild und ein sehr talentierter Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru