Facebook
Twitter
77 Songtexte
Eric Martin war ein Schweizer Arzt und Wissenschaftler.

Eric Martin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eric Martin

Eric Martin ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Er ist vor allem für seine Arbeit mit der Band Mr. Big bekannt. Er hat mehrere Soloprojekte veröffentlicht und mit Künstlern wie Joe Satriani, Steve Vai und Steve Lukather zusammengearbeitet. Sein Stil reicht von leidenschaftlichem Rock über Pop und Blues bis zu sanfter Balladenmusik. Er ist bekannt für seine Stimme, die vom volltönenden und melodischen Klang bis zum markanten und kraftvollen Gesang reicht. Seine Songs sind einzigartig und erforschen verschiedene kulturelle und emotionale Themen. Er hat eine Reihe von Alben aufgenommen, darunter Eric Martin, I'm Goin' Sane und Mr. Vocalist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru