Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Wanna Be With You“

Überprüft von Andreas
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem starken Verlangen und einer Sehnsucht nach Liebe und Nähe.
  • Der Sänger drückt aus, dass er mit der Person, die er liebt, zusammen sein möchte, egal was passiert oder wie alt sie sind.
  • Der Text enthält eine Botschaft der Hoffnung und des Glaubens an die Zukunft.
  • Der Sänger betont, dass ihre Liebe für immer leben könnte, wenn sie daran glauben und an ihre Entscheidung glauben.
  • Insgesamt drückt der Songtext eine starke Sehnsucht nach Liebe und Nähe aus und zeigt, dass die Liebe des Sängers stark und bedingungslos ist.

Interpretation

Der Songtext I Wanna Be With You von Eric Carmen handelt von einem starken Verlangen und einer Sehnsucht nach Liebe und Nähe. Der Sänger drückt aus, dass er mit der Person, die er liebt, zusammen sein möchte, egal was passiert oder wie alt sie sind. Er betont, dass die Zeit vergeht und sie schon lange darauf gewartet haben, zusammen zu sein.

Der Songtext zeigt, dass die Liebe des Sängers stark ist und er bereit ist, alles zu tun, um mit dieser Person zusammen zu sein. Er drückt seine Gefühle aus und betont, dass er es kaum erwarten kann, endlich mit ihr zusammen zu sein.

Der Text enthält auch eine Botschaft der Hoffnung und des Glaubens an die Zukunft. Der Sänger sagt, dass ihre Liebe für immer leben könnte, wenn sie daran glauben und an ihre Entscheidung glauben. Er fordert die Person auf, die Augen zu schließen und still zu sein, um den Moment voll und ganz zu genießen.

Insgesamt drückt der Songtext "I Wanna Be With You" von Eric Carmen eine starke Sehnsucht nach Liebe und Nähe aus und zeigt, dass die Liebe des Sängers stark und bedingungslos ist. Er möchte mit dieser Person zusammen sein und ist bereit, alles dafür zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Wanna Be With You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eric Carmen - I Wanna Be With You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru