Facebook
Twitter
39 Songtexte

Enzo Enzo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Enzo Enzo

Enzo Enzo ist ein Singer-Songwriter aus Frankreich. Er begann seine Karriere als Musiker in den frühen 1990er Jahren mit seiner Band 'Enzo Enzo and The Goodtimes'. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Folk, Rock und Pop. Seine Texte sind voller Optimismus und geben aufmunternde Musik. Seine Musik hat eine treibende Kraft und ist voller Energie. Er hat sein Publikum in ganz Frankreich und darüber hinaus mit seinen Ohrwürmern begeistert. Seine Alben 'Le Vent' und 'L'amour' wurden von Kritikern und Fans gelobt. Sein neues Album 'Sinon Je T'Aime' ist ein Mix aus akustischen und elektronischen Elementen. Enzo Enzo ist ein talentierter Künstler, der sein Publikum mit seiner positiven Energie begeistert.

Steckbrief

  • Name
    Enzo Enzo
  • Geburtstag
    29. August 1959
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru