Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Demons Übersetzung

Dämonen
Demons
Es war die nacht, als die dunkelheit hereinbrach und die tage kälter wurden. es war die nacht als der engel starb und die dämonen an die macht kamen
Es war die nacht, als meine seele starb und mein herz kalt wurde. es war die nacht, als der engel starb und die dämonen an die macht kamen.
Habe immer das gleiche alte gefühl, irgendwas verrücktes und trauriges
Hab es, tote flügel des leidens, ein dämon in meinem kopf. eine zeit zu gehn, eine zeit in der ich mich tot fühle.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 14 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album High Hopes in Low Places (2010)

End Of Green
  1. 1.
    Demons
    Übersetzung
  2. 2.
    Dying in Moments
  3. 3.
    Tragedy Insane
  4. 4.
    Death in Veins
  5. 5.
    My FriendÜbersetzung
  6. 6.
    Nice Day to DieÜbersetzung
  7. 7.
    Godsick
  8. 8.
    Highway 69Übersetzung
  9. 9.
    Everywhere
  10. 10.
    I Hate
End Of Green - Demons
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru