Facebook
Twitter
63 Songtexte

Emu Music Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emu Music

Emu Music ist ein Projekt des kanadischen Musikers und Komponisten A.J. Vincent. Seine Musik und sein Projekt kombinieren die organische und klassische Klangwelt mit elektronischen Beats und Eleganz. Seine Kompositionen variieren von entspannenden Ambiente-Sounds bis hin zu tiefen, gefühlvollen und progressiven Soundtracks. Seine Musik wurde in veröffentlicht einer Reihe von Filmen, Video-Spielen und Werbespots verwendet, sowie in diversen Fernsehsendungen. Sein Stil ist beeinflusst von Künstlern wie Brian Eno, Pink Floyd und Massive Attack. Sein Ziel ist es, eine emotionale und atmosphärische Musik zu schaffen, die die Zuhörer in eine andere Welt entführt und sie dort träumen lässt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru