Facebook
Twitter
127 Songtexte
Emmanuel heißen folgende geographische Objekte:

Emmanuel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emmanuel

Emmanuel ist ein brasilianischer Sänger, der 1980 ins Leben gerufen wurde. Seine Musik mischt Einflüsse aus Bossa Nova, Jazz, Reggae und anderen brasilianischen Stilen. Seine bekanntesten Songs sind "Vida Boa", "Amor Sem Fim" und "Caboclo Estrela Do Norte". Er ist ein sehr talentierter Musiker, der mit vielen Musikstilen kreativ spielt und die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht. Seine Musik ist eine aufregende Mischung aus Jazz, Samba, Latin und Reggae, die den Zuhörern eine erfrischende und inspirierende Erfahrung bietet. Sein Sound ist einzigartig und eindrucksvoll, mit vielen verschiedenen Texturen und Melodien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru