Top Eminem Lyrics

I'm Shady Übersetzung

Weiterlesen
Original

Eminem - I'm Shady deutsche Übersetzung

Wer kam mit zwei Glocks durchs Viertel, um dich zu terrorisieren? (Huh?)
Wer hat dir beigebracht, Schnecken auf's Maul zu hauen und dein Maedel platt zu machen? (Na ich!)
Wer hat euch allen den Finger gezeigt, wer hat gesagt, hockt euch hin und dreht Däumchen?
Wer hat 'ne Milliarde Tapes verhökert und trotzdem geschrien: "Scheiß auf die Welt!"?
(Slim Shady...)Also kommt, macht mich kalt, solang ich 'ne heiße Nummer bin
Und schießt mir fünfundzwanzigmal an den selben Fleck (autsch!)
Ich denk, ich hab 'ne Generation verblödet: Jetzt schluckt sie Pillen und qualmt Pot,
auf das ihr Hirn verrottet (Hoppla!)
Bis ihnen der Kreislauf stockt, bis ihre Venen dicht sind
Ich brauch 'n Schmerz mittel und 'n Schuss puren Scotch
Purple Haze und 'n paar Tropfen Acid Rain
Auf der Party geb ich was in den Punsch und trink selber Limo (gluck, gluck)
Han mir die Achselhöhlen rasiert und lauf im Muskelshirt rum

Bad Boy, ich hab dir doch gesagt, ich kann nicht aufhöhren
Du musst dafür sorgen, dass sie zuerst Angst vor dir haben
Also, Leute, kauft meinen Scheiß, sonst komme ich und mache euch platt

Refrain:
Ich hab 'Shrooms, ich hab Acid, ich hab Aspirin und Speed
Ich bin dein Bruder, wenn du guten Pot zum Abschalten brauchst
Du kennst mich, ich bin dein Freund, wenn dir'n Mini Thin fehlt
(Ich bin Slim Shady...) Ich bin ein ganz linker Typ!

Ich mag's, wenn alle happy sind, ich bin ruhig und friedfertig (Mhm)
Ich mag Vögel, Bienen, Ich mag Leute
Ich mag komische Sachen, die mich happy und vergnügt machen (hahaha)
Wie damals, als mein Lehrer in der Vorschule an meinem Pipi gelutscht hat (Wow!)
Ich bin 'n abgefahrener Typ, ich erstech mich nicht mit 'nem Stahldorn
Während ich mir 'ne Kugel durch den Kopf jag, bloß um mal zu sehen, wie das so ist
Weil ich nämlich im richtigen Leben so bin (Mhm)
Ich will nicht 'nen normalen Tod sterben, ich will umgebracht werden, und das zweimal (Mhm!)

Wie willst du einem mit 'ner Wumme drohen
Wenn er high auf Dope ist, das er noch nicht ausprobiert hatte (Ha?)
Also bring heute Abend die Kohle vorbei - weil nämlich deine Frau gesagt hat,
das ist das größte Messer, das sie in ihrem Leben gesehen hat
Hilf mir! Hilf mir!
Ich versuch, positiv zu bleiben, und behalt 'nen klaren Kopf
Schieß 'nen Spielplatz in Klump und sag den Kindern, sie sollen in der Schule bleiben (Bleibt in der Schule!)
Weil ich nämlich der bin, mit dem sie was anfangen, zu dem sie besser aufsehen können
Heut Abend schreib ich meinem größten Fan einen Brief, in dem ich ihm sage, dass er mich mal kann

Refrain:
Ich hab 'Shrooms, ich hab Acid, ich hab Aspirin und Speed
Ich bin dein Bruder, wenn du guten Pot zum Abschalten brauchst
Du kennst mich, ich bin dein Freund, wenn dir'n Mini Thin fehlt
(Ich bin Slim Shady...) Ich bin ein ganz linker Typ!

Yo...ich hoer mir dein Demo-Tape an und tu so, als würd's mir nicht gefallen (Ach, so'n Müll!)
Ein halbes Jahr später hörst du deine Texte auf meinem Scheiß (Was? Das ist doch mein Scheiß!)
Die Leute kaufen nichts mehr, es wird bloß noch kopiert
Deswegen bin ich noch immer abgebrannt - und hatt doch den größten Hit in den Clubs (Tja, Mhm!)
Aber die Leute stehen drauf, wenn du deine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäschst
Also scheiß drauf: Ich hab Herpes, wo wir schon dabei sind (Mhm!)
Und wenn ich euch sagen würde, dass ich Aids habe, ihr wuerdet's spielen
Weil ihr dämlichen Arschlöcher glaubt, dass alles bloß Mache ist, was ich sag
Tja, ich schluck Pillen, snief aber kein Speed

Ich rauch kein Crack (Mhm!)
Ich snief keinen Koks, ich rauch mein Gras (Mhm!)
Ich drück kein Smeck, ich kau 'Shrooms, ich trink Bier (Jawohl!)
Bloß um das ein' oder andere klarzustellen.

Die Mutter deines Kindes ist nicht tot (ne, ne), die lebt noch und setzt mir zu (Tja)
Und Herpes hab ich auch nicht, mich juckt bloß der Schwanz
Syphilis isses nicht, und was diesen Aids-Virus angeht,
Das weiß ich noch nicht - ich hab zu viel Angst vor dem Test

Refrain:
Ich hab 'Shrooms, ich hab Acid, ich hab Aspirin und Speed
Ich bin dein Bruder, wenn du guten Pot zum Abschalten brauchst
Du kennst mich, ich bin dein Freund, wenn dir'n Mini Thin fehlt
(Ich bin Slim Shady...) Ich bin ein ganz linker Typ!

(Ha, ha-ha, ha! Ha ha ha...)
Hab euch doch gesagt, dass ich 'n linker Typ bin!
(Ha, ha-ha, ha-ha! Ha ha, ha-ha, ha-ha, ha-ha)
Ihr wolltet es mir ja nicht glauben!
Ich bin 'n linker Typ!

...Und deshalb heiße ich Shady
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.