Facebook
Twitter
93 Songtexte

Emilio Navaira Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emilio Navaira

Emilio Navaira war ein US-amerikanischer Tejano- und Country-Musiker. Er war bekannt für seine einzigartige Mischung aus Tex-Mex- und Country-Musik, die er als „Tejano-Country-Sound“ bezeichnete. Navaira kam 1988 mit dem Album "Emilio" in die Musikszene und veröffentlichte über seine langjährige Karriere mehrere erfolgreiche Alben. Er gewann 1994 den Grammy Award als bestes mexikanisch-amerikanisches Album und 1995 den Tejano Music Award als bester Sänger des Jahres. Er schrieb auch mehrere Lieder, die in der Tejano- und Country-Szene beliebt waren. Im Jahr 2015 verstarb Navaira bei einem Autounfall. Seine Musik wird weiterhin von vielen Menschen auf der ganzen Welt geschätzt und gefeiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru