Facebook
Twitter
65 Songtexte
3 Übersetzungen

Elliot Yamin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Elliot Yamin

Elliot Yamin ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter und Sänger. Er stammt aus Richmond, Virginia, ist jüdischer Abstammung und wurde 2007 mit der dritten Staffel von American Idol bekannt. Yamin veröffentlichte drei Studioalben, die alle in den Billboard 200-Charts vertreten waren. Sein Debütalbum "Elliot Yamin" erschien 2007 und brachte die Top-5-Singles "Wait for You" und "Movin' On" hervor. Sein Folgealbum "Fight for Love", das 2008 erschien, erreichte Platz 7 in den Billboard 200-Charts und sein drittes Album "Gather Round" erschien 2011. Yamin hat auch Gastauftritte auf Alben anderer Künstler gehabt. Er hat auch einige Gastauftritte in Film und Fernsehen gehabt.

Steckbrief

  • Name
    Elliott Yamin
  • Geburtstag
    20. Juli 1978
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Shaul Yamin
    Claudette Goldberg Yamin
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru