Facebook
Twitter
91 Songtexte

Ella Fitzgerald & Louis Armstrong Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Ella Fitzgerald & Louis Armstrong

Ella Fitzgerald & Louis Armstrong waren ein US-amerikanisches Jazzduo, das Ende des 20. Jahrhunderts berühmt wurde. Ella Fitzgerald war eine Pionierin des Jazzgesangs und galt als eine der größten Jazzsängerinnen aller Zeiten. Sie hat unzählige Alben und Songs aufgenommen, darunter auch welche, die sie zusammen mit Armstrong aufnahm. Louis Armstrong, auch bekannt als "Satchmo", war ein legendärer Jazz-Trompeter, Sänger und Entertainer, der maßgeblich zur Entwicklung des Swing und Ragtime beigetragen hat. Er und Fitzgerald waren die perfekte Kombination aus Talent, Stil und Charisma und haben einige der bekanntesten Jazz-Standards der Welt geschaffen.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru