Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gente ignorante“
von El Tri

Überprüft von Willem
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext kritisiert ignorantes und böswilliges Verhalten von Menschen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass selbst Jesus Christus als Betrüger bezeichnet wurde.
  • Der Sänger beschreibt sich als schwarzes Schaf in seiner Familie.
  • Es wird die Kritik an Frauen geäußert, die nach einem Sklaven suchen, der ihnen den Haushalt erledigt.
  • Die Botschaft des Songtexts ist, dass es viele ignorant und böswillige Menschen gibt, die andere verurteilen und betrügen.

Interpretation

Der Songtext Gente ignorante von El Tri handelt von der Ablehnung und Kritik gegenüber ignoranten und böswilligen Menschen. Der Sänger beschreibt sich selbst als schwarzes Schaf in seiner Familie, das weder Mitleid noch Neid bei den anderen hervorruft. Er verweist darauf, dass selbst Jesus Christus von den Menschen als Betrüger bezeichnet wurde. Hieraus schließt er, dass man von ignoranten Menschen nichts anderes erwarten kann.

Der Text kritisiert auch das Verhalten einiger Frauen, die einen guten Sklaven suchen, der ihnen den Haushalt erledigt und Einkäufe erledigt. Es wird dabei darauf hingewiesen, dass selbst Jesus Christus als Betrüger bezeichnet wurde, was wiederum auf die Ignoranz der Menschen hinweist.

Weiterhin wird beschrieben, wie seine Freunde ihm geraten haben, sich als Abgeordneter zu bewerben, da die Bande auf seiner Seite stehen würde. Doch auch hier wird darauf hingewiesen, dass selbst Jesus Christus von den Menschen als Betrüger bezeichnet wurde und dass man von ignoranten und böswilligen Menschen nichts anderes erwarten kann.

Insgesamt vermittelt der Songtext die Botschaft, dass es viele ignorant und böswillige Menschen gibt, die dazu neigen, andere zu verurteilen und zu betrügen. Der Sänger stellt sich als Außenseiter dar, der diese Art von Menschen ablehnt und kritisiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gente ignorante" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
El Tri - Gente ignorante
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru