Facebook
Twitter
144 Songtexte

El Komander Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über El Komander

El Komander ist ein mexikanischer Musiker aus dem Bundesstaat Sinaloa, der vor allem für seine Musik in der Musikrichtung des so genannten „Duranguense“ bekannt ist. Sein bürgerlicher Name ist Javier Peña Gonzalez und er begann seine Karriere Mitte der 90er Jahre. Seine Stücke handeln hauptsächlich von der mexikanischen Kultur, der Region Sinaloa und dem Lebensstil der Menschen dort. Seine Musik ist fest verwurzelt in mexikanischen Traditionen und Stilen wie Norteños, Banda und Ranchera und sein markanter Gesang macht seine Musik zu einem einzigartigen Erlebnis. Seine bekanntesten Hits sind „El Pistolero“ und „Son Monstruos“. El Komander ist ein sehr populärer Musiker, der mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen hat, auch außerhalb Mexikos.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru