Facebook
Twitter
47 Songtexte

El Debarge Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über El Debarge

El Debarge ist ein US-amerikanischer Sänger, Songschreiber und Produzent. Er wurde als Mitglied der Rhythm and Blues-Gruppe DeBarge bekannt und brachte mehrere Top-Ten-Hits heraus.1985 veröffentlichte er sein Solo-Debütalbum „El DeBarge“, das die Hitsingle „Who's Johnny“ enthielt, die die Top-10-Charts erreichte. Sein zweites Album, „Bad Boys“, erschien 1987 und erreichte Platz vier der R & B-Charts. In den Folgejahren veröffentlichte El Debarge andere Goldalben und Sammlungen. Sein letztes Album, „Second Chance“, erschien 2010. Er war auch als Gaststar in mehreren Shows und Filmen zu sehen, darunter „The Sinbad Show“ und „The Parent ’Hood“. Er hat auch als Gaststar für mehrere andere Künstler, darunter Lionel Richie und Whitney Houston, aufgetreten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru