Facebook
Twitter
89 Songtexte

El Chojin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über El Chojin

El Chojin ist ein Rapper aus Madrid, der im Jahr 1999 begann, Rap-Musik zu machen und zu produzieren. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus schnellem und entspanntem Rap, mit einem kreativen, einzigartigen Stil. Der Fokus seiner Musik liegt auf der Gerechtigkeit, der Generation und den sozialen Ungerechtigkeiten. Seine Musik hat auch starke politische Themen, was ihn zu einem der führenden Stimmen der spanischen Hip-Hop-Szene macht. Sein Sound ist eine Mischung aus klassischer Hip-Hop-Produktion und modernen Beats und Samples.

Steckbrief

  • Name
    El Chojin
  • Geburtstag
    28. April 1977
  • Geburtsort
    Torrejón de Ardoz, Spanien
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru