Facebook
Twitter
58 Songtexte

El Charrito Negro Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über El Charrito Negro

El Charrito Negro ist ein Musikkünstler aus Ecuador. Er hat in den letzten Jahren eine starke Präsenz im Latin-Pop-Genre, aber auch im traditionellen ecuadorianischen Folklore-Stil, entwickelt. Seine Musik merkt man an seiner Mischung aus moderner Popmusik, Rock und traditioneller Folklore. Seine Lieder sind Geschichten, die erzählen, was in Ecuador und in der Welt passiert. Seine Lieder und Videos machen das Thema Klimawandel, die menschliche Natur und die Notwendigkeit globaler Gerechtigkeit zu einem großen Teil aus. Er stellt auch sicher, dass jeder auf die wichtigsten Elemente des latinoamerikanischen Erbes aufmerksam gemacht wird: Liebe, Solidarität, Glaube und Hoffnung.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru