Facebook
Twitter
62 Songtexte
Eight Balls war eine deutsche Oi!-Band aus Hamburg.

Eightball Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eightball

Eightball ist ein Hip-Hop-Künstler aus Memphis, Tennessee, der in den späten 90er Jahren an der Spitze der Südstaatenszene stand. Er ist bekannt für seine Tracks, die sich durch ihren nachdenklichen rauen Gangsta-Rap und die unerwarteten lyrischen Wendungen auszeichnen. Er hat zusammen mit seinem Partner MJG mehrere Alben auf dem legendären Label Suave House Records veröffentlicht, darunter die klassischen Alben "On Top of the World" und "In Our Lifetime Vol. 1" sowie solche wie "Living Legends" und "Space Age 4.0". Seine Songs sind voller Biss, Gefühl und modernem Southern-Flair. In den letzten Jahren ist Eightball von Plattenlabels nicht mehr so sehr unterstützt worden, hat aber weiterhin eine treue Fangemeinde, die seine Musik aufmerksam verfolgt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru