Facebook
Twitter
46 Songtexte

Edgar Lira Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Edgar Lira

Edgar Lira ist ein puerto-ricanisch-amerikanischer Sänger und Songwriter, der für seine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischen, pop- und Worship-Sounds bekannt ist. Seine Musik hat sowohl in den USA als auch in Lateinamerika viele Fans erobert. Seine Stimmungswechsel und sein Gespür für Melodie und Harmonien helfen, seine spirituellen Themen zu vermitteln. Seine Musik schöpft aus verschiedenen Genres wie Pop, Reggaeton, Bachata, Kizomba, Salsa und Merengue. 2014 wurde er in die Latin Songwriter Hall of Fame aufgenommen. Seit mehr als 20 Jahren hat Lira weltweit Konzerte gespielt und neben seinem Solo-Gesangsteam auch sein eigenes Backing-Bandensemble aufgebaut. Er ist ein talentierter Gitarrist und bildet eine Begleitung, während er seine Songs interpretiert, die oft eine produktive Verbindung mehrerer Religionen herstellen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru