Facebook
Twitter
81 Songtexte
Eddie Santiago; eigentlich Eduardo Santiago Rodríguez, ist ein puerto-ricanischer Salsamusiker.

Eddie Santiago Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eddie Santiago

Eddie Santiago ist ein Salsa-Musiker und -Komponist, der in den 1980er Jahren populär wurde. Sein Musikstil ist ein Mix aus Salsa-Romantica, Jazz, Latin Pop und anderen rhythmischen Stilen. Seine Musik wird von Romantik, Sehnsucht und dem Lebensgefühl in der latinoamerikanischen Gemeinschaft geprägt. Seine bekanntesten Songs sind "Amanecer Contigo", "Tu Me Vuelves Loco", "Pienso En Ti" und "Lluvia". Seine Musik wird von Kritikern als eine sehr ausgereifte Kombination aus traditioneller Salsa und moderneren Latin-Pop-Elementen bezeichnet. Er nahm mehrere Alben auf und gewann mehrere Latin-Musik-Awards. Eddie Santiago hat sich als Künstler im Laufe seiner Karriere einen Namen gemacht, und er ist eine lebende Legende in der Latin-Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Eddie Santiago
  • Geburtstag
    18. August 1955
  • Geburtsort
    Toa Alta, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Maricela Castro de Santiago
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru