Facebook
Twitter
40 Songtexte

Eddie James Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eddie James

Eddie James ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Arrangeur. Er begann seine Karriere als Gospel-Sänger und Komponist und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Sprecher und Komponisten des Gospel-Genres entwickelt. Sein musikalisches Repertoire umfasst eine Mischung aus Gospel, Urban, Contemporary Christian und anderen Stilen. Sein Debütalbum "Power Praise" hatte eine starke Botschaft, die die Menschen zur Anbetung inspirierte, und sein zweites Album "Gospel & Urban" stieß auf ähnliche Reaktionen. Eddie James ist auch ein gefragter Produzent und Arrangeur für viele Musiklabels und Künstler. Er ist ein gefeiertes Mitglied der Gospelmusic Hall of Fame.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru