Facebook
Twitter
31 Songtexte

Earth and Fire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Earth and Fire

Earth and Fire war eine niederländische Pop- und Rockband, die von 1970 bis 1983 aktiv war. Die Band wurde 1968 von den Brüdern Chris und Gerard Koerts gegründet, die zusammen mit wechselnden anderen Mitgliedern Songs schrieben und aufnahmen.

Earth and Fire wurde zum ersten Mal in den 1970er-Jahren bekannt, als sie Hits wie "Memories" und "Seasons" veröffentlichten. In den 1980er-Jahren erreichten sie den internationalen Erfolg mit ihren Pop-Hits "Weekend" und "Love of Life". Auch bekannt sind ihre Cover-Versionen von Cat Stevens-Liedern wie "Morning Has Broken" und "Wild World".

Earth and Fire waren eine der bekanntesten Bands der niederländischen Pop- und Rockmusikszene, und ihr Einfluss auf die niederländische Musik- und Popkultur ist unbestreitbar. Ihr unverwechselbarer Sound, die einzigartige Melodie und die eingängigen Texte bleiben noch heute im Gedächtnis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru