Facebook
Twitter
53 Songtexte
2 Übersetzungen
Eagle-Eye Lanoo Cherry ist ein schwedischer Musiker.

Eagle-Eye Cherry Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eagle-Eye Cherry

Eagle-Eye Cherry ist ein schwedischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Er wurde vor allem bekannt durch sein Debütalbum des gleichen Namens 1997, auf dem sein größter Hit "Save Tonight" zu hören war. Er ist ein Multiinstrumentalist und produziert seine Musik selbst. Sein musikalischer Stil ist abwechslungsreich und beinhaltet Elemente aus verschiedenen Genres, einschließlich Rock, Pop, Soul, Funk und Reggae. Sein Erfolg reicht bis in andere Bereiche, so hat er einen eigenen Radiosender gestartet und ist in der Film- und Modebranche tätig. Sein letztes Album "Can't Get Enough" erschien im Jahr 2013.

Steckbrief

  • Name
    Eagle-Eye Lanoo Cherry
  • Geburtstag
    7. Mai 1968
  • Geburtsort
    Stockholm, Schweden
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Don Cherry
    Moki Cherry
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru