Facebook
Twitter
63 Songtexte
E-Type ist ein schwedischer Dance-Musiker.

E-Type Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über E-Type

E-Type ist ein schwedischer Eurodance-Künstler. Er wurde mit Hits wie "Set The World On Fire", "Calling Your Name" und "This Is The Way" bekannt. Sein Debütalbum "Made In Sweden" erreichte Platz 1 in Schweden und wurde ein riesiger Erfolg. Er wurde für viele Musik-Preise nominiert und gewann auch einige. E-Type hat viele verschiedene Musikstile adaptiert und komponiert, unter anderem Rave, Eurodance und Techno. Sein musikalischer Einfluss kommt von Künstlern wie A-ha, Tears for Fears und Depeche Mode. Er ist weltbekannt und wird oft als "schwedischer König der elektronischen Musik" bezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    E-Type
  • Geburtstag
    27. August 1965
  • Geburtsort
    Uppsala, Schweden
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,89 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru