Facebook
Twitter
82 Songtexte

e-dubble Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über e-dubble

e-dubble (eigentlich Emanuel Lambert) war ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der vorwiegend im DIY-Stil veröffentlichte. Er wurde dafür bekannt, dass er wöchentlich ein neues Lied über seine Website und den SoundCloud-Account veröffentlichte, was mehr als 100 Songs ergab. Sein Sound war eine einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Pop und Electro. Sein Songwriting befasste sich mit Themen wie Selbstreflexion und versuchte, einen positiven Einfluss auf Fans auszuüben. Er war auch auf verschiedenen Tourneen und Festivals im ganzen Land vertreten. Sein letztes Album, Reset, wurde im Mai 2017 veröffentlicht. Er ist leider 2016 verstorben.

Steckbrief

  • Name
    E-Dubble
  • Geburtstag
    1. November 1982
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    13. Februar 2017
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru