Facebook
Twitter

40 Songtexte

Dzenan Loncarevic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Dzenan Loncarevic

Dzenan Loncarevic ist ein bosnischer Sänger und Songwriter aus Sarajevo, Bosnien und Herzegowina. Er wurde als erster Künstler aus dem Balkan in einer MTV-Show vorgestellt und mehrmals zum Künstler des Jahres gewählt. Sein Musikstil ist eine einzigartige Mischung aus Pop, R&B, Folk, Electro-Pop und Hip-Hop. Seine Songs sind in der Regel von seiner Heimatstadt und dem Land inspiriert, die er als "Balkan Soul" bezeichnet. Seine Lyrics sind meistens emotionale Balladen und er fasziniert seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme. Er hat mehrere erfolgreiche Alben und Singles aufgenommen, die das Leben in Bosnien und Herzegowina und die Menschen darin auf eine sehr emotionale Weise beschreiben. Er ist ein sehr populärer Künstler im gesamten Balkan und wird oft als "Balkan-Pop-König" bezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Dženan Lončarević
  • Geburtstag
    10. April 1975 (47 Jahre)
  • Geburtsort
    Prijepolje, Serbien
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru