Facebook
Twitter
116 Songtexte
Django Unchained ist ein US-amerikanischer Western von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2012. Er weist inhaltlich sowie musikalisch sehr viele Merkmale und Anlehnungen an den Italowestern wie auch an das Blaxploitationgenre auf.

Dyango Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dyango

Dyango ist ein spanischer Sänger, der 1968 in Barcelona geboren wurde. Er ist vor allem für seine romantischen und melodischen Interpretationen der klassischen Lateinamerikanischen Musikstile wie Bolero und Cumbia bekannt. Sein Markenzeichen ist seine weiche Stimme, die ihn als einen der romantischsten und einflussreichsten spanischen Künstler in der modernen Musik macht. Dyango hat mehr als 30 Alben und Singles in Spanisch, Katalanisch und Englisch veröffentlicht. Er tourt derzeit auf der ganzen Welt und hat viele Ehren und Preise für seine Musik erhalten. Sein Erfolg und seine musikalische Leidenschaft machen ihn zu einem bemerkenswerten Musikkünstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru