Facebook
Twitter
40 Songtexte
Diablo III ist ein Action-Rollenspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Diablo II.

Dyablo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dyablo

Dyablo ist ein mexikanischer Rapper aus Sinaloa, Mexiko. Er ist bekannt für seine harten Beats und sein aggressives Flows. Er hat den musikalischen Stil 'Trap Latino' geprägt, eine Fusion aus Rap, Reggaeton und Latin-Urban. Dyablo hat eine Vielzahl von Musikvideos herausgebracht, die viele Zuschauer angezogen haben. Seine Texte kombinieren Sozialkritik, Street Culture und gesellschaftliche Anliegen, was ihn zu einem der führenden Stimmen der mexikanischen Rap-Szene macht. Er ist auch für seinen unerschütterlichen Einsatz für soziale Gerechtigkeit bekannt. Sein Album "Las Calles Hablan" (2009) wurde von Kritikern als eines der besten Alben des Jahres ausgezeichnet und erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru