Facebook
Twitter
38 Songtexte
Andrew Michael Edgar Seeley, bekannt als Drew Seeley, ist ein kanadischer Schauspieler, Songwriter, Tänzer und Sänger.

Drew Seeley Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Drew Seeley

Drew Seeley ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seine Beiträge zum Pop- und Theater-Genres. Er wurde bekannt durch seine Auftritte als Stand-In-Gesang für Zac Efron in dem Film High School Musical und startete dann seine eigene musikalische Karriere als Pop-Künstler. Sein Debüt-Album "the Resolution" wurde 2008 veröffentlicht und enthält Hits wie "Summertime" und "All I Need". Er hat auch mehrere Theater-Rollen übernommen, darunter die Rolle des Ray in der Broadway-Produktion von "Good Vibrations" und der Gastrolle der "Will Bloom" in der TV-Show "The Class". Drew ist bekannt für sein positives Charisma und seine eingängigen, melodischen Songs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru