Facebook
Twitter
39 Songtexte
Bei der drahtlosen Energieübertragung, auch als kontaktlose Energieübertragung, kabellose Leistungsübertragung oder kontaktlose Leistungsübertragung bezeichnet, wird elektrische Energie berührungslos von einem Objekt auf ein anderes übertragen.

Drapht Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Drapht

Drapht ist ein australischer Rapper und Musikproduzent. Er wurde 1982 in Perth, Westaustralien geboren. Sein Musikstil ist Hip-Hop und er ist bekannt für seine einnehmenden Lyrics, seinen humorvollen Flow und seine zeitgenössische Interpretation von klassischem Hip-Hop. Seine beliebtesten Hits sind "Jimmy Recard" und "The King Is Dead". Er hat auch mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "The Life of Rhyme" und "The Great Adventure". Er singt auch ab und zu mit anderen Künstlern, darunter Hilltop Hoods, Bliss 'N Eso und Blackberry. Er hat eine sehr große Fangemeinde und ist eine der beliebtesten australischen Rapkünstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru