Facebook
Twitter
67 Songtexte
17 Übersetzungen
Jared Drake Bell, besser bekannt als Drake Bell, ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Pop-Rock-Sänger.

Drake Bell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Drake Bell

Drake Bell ist ein preisgekrönter US-amerikanischer Musiker, Entertainer, Sänger und Schauspieler. Er wurde 1986 in Newport Beach, Kalifornien geboren. Drake Bell hat seine Karriere im Alter von 13 Jahren als Schauspieler begonnen und zahlreiche Rollen in Filmen, Fernsehserien und Werbespots gespielt, darunter Jerrys Zwillingsbruder Spike in der Nickelodeon-Sitcom Drake & Josh. Er ist auch für seine Musik bekannt, die er seit dem Jahr 2004 veröffentlicht hat. Sein Debütalbum Telegraph wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 25 der Billboard 200. Sein zweites Album, It's Only Time, erschien 2006 und erreichte Platz 81. Drake Bells dritte Veröffentlichung, Ready, Steady, Go!, erschien 2014. Er hat auch einige EPs und Singles veröffentlicht, unter anderem Bitchcraft, A Reminder und Made Me. Drake Bell hat auch Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Avril Lavigne, Lil Wayne und Justin Bieber veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Drake Bell
  • Geburtstag
    27. Juni 1986
  • Geburtsort
    Santa Ana, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,74 m
  • Eltern
    Robin Dodson
    Joe Bell
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru