Facebook
Twitter
57 Songtexte

Dorso Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dorso

Dorso ist ein argentinischer Musiker, der für seine energetische und speziell arrangierte Mischung aus Fusion-Rock, Funk, Latin und Jazz bekannt ist. Sein Sound ist durchdrungen von seinem tiefen Verständnis für die Melodien und Rhythmen lateinamerikanischer Musik, und er verleiht seinen Kompositionen einen einzigartigen, modernen Touch. Seine Musik wird von kraftvollen Gitarren, schweren Basslinien und ansteckenden Beats angetrieben, begleitet von einer charismatischen Stimme. Seine Musik inspiriert und bewegt, und sie reflektiert die Energie und Leidenschaft, die er in seine Performance steckt. Seine Live-Auftritte sind zudem einzigartig und voller Energie.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru