Facebook
Twitter
42 Songtexte
Dorian ist ein männlicher Vorname, der auf den indogermanischen Volksstamm der Dorer zurückgeht.

Dorian Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Dorian?
Was ist Dorian Gray?
Was hat der Name Alexander für eine Bedeutung?

Über Dorian

Dorian ist ein deutscher R&B- und Pop-Künstler, der in Berlin lebt. Er ist bekannt für seine melodiösen und treibenden Songs, die von einer Mischung aus R&B, Hip-Hop, Funk und Soul beeinflusst sind. Sein Debütalbum "The Biggest Secret" wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und erlangte stetig wachsende Aufmerksamkeit und Erfolg. Seine neuesten Singles "Good Love" und "Girl You Are" zeigen seine Fähigkeit, mit seiner einmaligen Stimme eindrucksvolle und emotionale Geschichten zu erzählen. Sein musikalisches Profil weist ein einzigartiges Gespür für Harmonie und Dynamik auf und ist ein Beweis seiner eindrucksvollen und ansprechenden Musik, die sowohl auf den Dancefloors als auch auf dem Radio zu Hause ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru